Sie haben folgende Möglichkeiten:
  1. zum Login.
  2. zur Navigation.
  3. zum Inhalt der Seite.

Pressemitteilung vom 24.06.2022

25 Jahre Stiftung&Sponsoring

(Berlin, 24. Juni 2022) Der Erich Schmidt Verlag gratuliert: „Stiftung&Sponsoring“, das bekannte Magazin für Nonprofit-Management und -Marketing, erscheint 2022 in seinem 25. Jahrgang.

Stiftung&Sponsoring steht seit 25 Jahren für vielseitige innovative Impulse über das gesamte Spektrum erfolg­reicher Stiftungsarbeit. Im facettenreichen Arbeitsfeld gemeinnütziger Initiativen bündelt die Zeitschrift die wich­tigsten Themen und Entwicklungen – und nimmt dabei Perspektiven der Stiftenden, Spender und Sponsoren, von Stiftungs­machern und Beratung mit viel Praxisbezug in den Blick.

In der Stiftungsarbeit exzellent beraten

Herausgegeben vom Deutschen Stiftungszentrum GmbH (DSZ), Erich Steinsdörfer, und dem Institut für Stiftungs­beratung Dr. Mecking & Weger GmbH, Dr. Christoph Mecking, erscheint Stiftung&Sponsoring 6-mal jährlich als eJournal und klassische Printausgabe im Berliner Erich Schmidt Verlag.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Zeitschrift in ihrem Jubiläumsjahr neu kennen zu lernen – und auch einen Blick in das umfangreiche Online-Archiv mit allen Ausgaben seit 2006 zu werfen. www.SuSdigital.de/info

Weitere Pressemitteilungen unter: Presse.ESV.info

Der Erich Schmidt Verlag zählt zu den führenden Fachverlagen im deutschen Sprachraum. 1924 gegründet, publiziert das Berliner Unternehmen heute crossmedial Fachinformationen in den Bereichen Recht, Wirtschaft, Steuern, Arbeitsschutz und Philologie. Mehr als 2.300 Titel umfasst das aktuelle Gesamtprogramm, davon etwa 400 in Form von Datenbanken, Zeitschriften, eJournals, Loseblattwerken und CD-ROMs. Neben Fachmedien für die Berufspraxis erscheinen im ESV vielfältige Angebote für Forschung und Lehre – online auch über die eLibrary ESV-Campus. Bedarfsgerecht zugeschnittene Datenbanken bündelt der Verlag auf der neuen Contentplattform ESV-Digital. Über die ESV-Akademie ist der Verlag zudem Veranstalter von Kongressen, Fachtagungen, Seminaren, Webinaren und Lehrgängen und pflegt vielseitige Kooperationen. Am Berliner Standort beschäftigt das Haus rund 125 Mitarbeiter.

E-Mail: C.Bowinkelmann@ESVmedien.de