Pressemitteilung vom 27.10.2020

Der schnellste Weg zu erfolgreichem Stiftungsmanagement.
Die neue Datenbank ESV-Digital StiftungsWissen

(Berlin, 27. Oktober 2020) ESV-Digital kommt an: Mit der Datenbank ESV-Digital StiftungsWissen profitiert die Stiftungswelt von der neuen Contentplattform für die berufliche Praxis aus dem Erich Schmidt Verlag.
Homeoffice, flexiblere Arbeitsformen, digitale Schulungen: Was in den letzten Monaten auch in vielen Stiftungen als krisenbedingtes Umdenken begonnen hat, wird mittlerweile als echte Innovationschance einer mobileren, digitalen und dezentral organisierten Arbeitswelt erlebt. Die Datenbank ESV-Digital StiftungsWissen kommt deshalb genau zur rechten Zeit: mit umfangreichem Fachcontent für erfolgreiches Stiftungsmanagement – verknüpft mit vielen nützlichen digitalen Features wie leistungsstarke Online-Suche, Notizfunktion, Paralleles Lesen und mehr.

ESV-Digital: Wissen auf einen Klick.

Die Datenbank markiert zugleich den Launch der neuen Contentplattform ESV-Digital – die ausgewählte Fach­inhalte aus dem Erich Schmidt Verlag zu maßgeschnei­derten Datenbanken für die Berufspraxis und fachliche Qualifizierung bündelt.

Kostenlos und unverbindlich testen

Interessierte Nutzer können ESV-Digital StiftungsWissen 4 Wochen gratis testen – einfach vorbeischauen unter www.ESV-Digital.de/StiftungsWissen.