Pressemitteilung vom 16.10.2023

Der Erich Schmidt Verlag auf der Frankfurter Buchmesse 2023

(Berlin, 16. Oktober 2023) Oktober ist Buchmessezeit – als Fachmedienanbieter ist der Berliner Erich Schmidt Verlag auch dieses Jahr präsent: Am 18., 19. und 20. Oktober freut sich das ESV-Team in Halle 3.1, Stand H 64 auf den Dialog.

Besucher/innen sind herzlich eingeladen, Aktuelles zum Verlagsportfolio in den ESV-Verlagsprogrammbereichen Recht, Management und Wirtschaft, Steuern, Arbeitsschutz und in der Philologie kennen zu lernen.

100% Mobilität garantieren die Fachmedien der Contentplattform ESV-Digital

Bedarfsgerecht zugeschnitten für die Berufspraxis: Die Datenbanken der Contentplattform ESV-Digital sind vielseitig im Inhalt und flexibel in der Nutzung. Neu für digitale User im Steuerrecht der ESV-Online-Kommentar Abgabenordnung.

Hybride Lehre: die eLibrary ESV-Campus

Digitale Fachmedien für Forschung und Studium bündelt die verlagseigene eLibrary ESV-Campus. Aus dem aktuellen Lehrbuchprogramm sind 130 der rund 180 Lehrbücher für Hochschulen auf ESV-Campus digital lizenzierbar.

Fachwissen live: in der ESV-Akademie

Das Veranstaltungsprogramm der ESV-Akademie bietet vielseitige virtuelle Tagungen und Webinare sowie zahlreiche Fach­events im Herzen Berlins.

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns!

Sehr gerne treffen wir Sie in Halle 3.1, Stand H 64. Sollten Sie einen festen Termin bevorzugen, nutzen Sie die
Calendly Online-Terminvereinbarung. Eine Kontaktaufnahme ist online auch über das Austellerverzeichnis oder analog im Leitsystem bzw. per Telefon 030/250085-221 (ESV-Vertrieb) möglich.