Pressemitteilung vom 12.12.2023

Berufs- und Unternehmensrecht treffen auf Legal Tech

Die neue Zeitschrift ZURe im Portfolio des Erich Schmidt Verlags

(Berlin, 12. Dezember 2023) ZURe, die neue Zeitschrift für Unternehmensjuristen, Rechtsabteilungen und deren Berater ist die erste Quelle, um das aktuelle Berufs-, Unternehmens- und Wirtschaftsrecht im Blick zu halten – und rund um Legal Tech, Künstliche Intelligenz und weitere progressive Rechtsthemen nichts mehr zu verpassen.
Hervorgegangen aus der ZUJ – Zeitschrift für Unternehmensjuristen und der REthinking:Law, bietet das neue Format vielseitige Umsetzungslösungen und Praxistipps in vier gut sortierten Bereichen: „Berufsrecht“, „Recht und Wirtschaft“, „Karriere und Wellbeing“ und der Rubrik „Fokusthemen“ z.B. zu innovativen KI-Anwendungen in der Praxis, dem Thema „ESG und Recht“ und vielen weiteren. In Vertriebskooperation mit dem Herausgeber Fachmedien Otto Schmidt kann die ZURe ab sofort auch über den Zeitschriftenpool des Erich Schmidt Verlags bezogen werden.

ESV-Fachzeitschriften gratis zum Kennenlernen

Interessierte Leserinnen und Leser sind herzlich eingeladen, nicht nur die ZURe über den Erich Schmidt Verlag gratis kennenzulernen. Auch lassen sich alle weiteren ESV-Fachzeitschriften kostenlos und unverbindlich testen – Sie finden das gesamte juristische ESV-Zeitschriften­angebot unter: www.ESV.info/Zeitschriften.

Weitere Pressemitteilungen unter: Presse.ESV.info