Pressemitteilung vom 28.10.2012

COMPLIANCEdigital wird noch attraktiver: mit dem WisteV-Journal (WiJ)

Compliance in Bestform: Mit der WiJ – Journal der Wirtschaftsstrafrechtlichen Vereinigung e. V. wird die umfangreiche Datenbank COMPLIANCEdigital des Erich Schmidt Verlags jetzt noch attraktiver.

COMPLIANCEdigital bietet ein breites Spektrum an eBooks, eJournals und Fachartikeln, aktuellen Nachrichten, Rechtsprechung und Informationen zu Veranstaltungen und neuester Literatur zu allen wesentlichen Themen der Compliance und unmittelbar angrenzenden Fachgebieten wie Risk Management, Fraud, Corporate Governance u.a.

Mit der neu hinzugekommenen WiJ – Journal der Wirtschaftsstrafrechtlichen Vereinigung e. V. wird das Angebot jetzt noch interessanter: WiJ erweitert das thematische Spektrum der Datenbank um hochkarätige Beiträge zum gesamten Bereich des Steuer- und Wirtschaftsstrafrechts sowie des zugehörigen Ordnungswidrigkeitsrechts einschließlich seiner prozess- und aufsichtsrechtlichen Bezüge. WiJ erscheint ausschließlich online, dadurch können aktuelle Themen zeitnah behandelt werden. Das unter Open-Access-Lizenz geführte, frei zugängliche eJournal wurde 2012 gegründet und bietet nun auch den Nutzern von COMPLIANCEdigital einen echten Mehrwert.

Der WiJ und ihrem Team wünschen wir auf diesem Wege viele neue Leser und viel zusätzliche Aufmerksamkeit.

Die Datenbank und das neue eJournal können Sie unter www.COMPLIANCEdigital.de jetzt direkt kennenlernen.

ESV_PM_WiJ_auf_CPLd_29102012.pdf
ESV_PM_WiJ_auf_CPLd_29102012.txt