Pressemitteilung vom 15.01.2012

Der Erich Schmidt Verlag twittert

Ab sofort wird der Erich Schmidt Verlag in Sachen Kommunikation auch über den Kanal Twitter aktiv sein. Nachrichten zu neu erscheinenden Titeln, Pressemeldungen, Teilnahmen an Messen und Events, Stellenange boten sowie andere wichtige Informationen rund um das Berliner Traditionsunternehmen werden dann in Echtzeit über den beliebten Kurznachrichtendienst veröffentlicht.

Über verschiedene an den Schwerpunkten des Verlagsprogramms orientierte Twitter-Accounts können interessierte User dem Fachverlag für Recht, Steuern, Wirtschaft, Arbeitsschutz und Philologie folgen. „Mit diesem Schritt machen wir es unseren verschiedenen Zielgruppen künftig deutlich einfacher, sich schnell über die Neuerungen in unserem umfangreichen Produktportfolio und über weitere wichtige Belange zu informieren“, so Dr. Joachim Schmidt, der Geschäftsführer des Erich Schmidt Verlages.

Weitere Informationen zum Thema sowie die Möglichkeit, dem ESV auf Twitter zu folgen, finden Sie unter www.ESV.info/Twitter.

ESV_PM_Twitter_16012012.pdf
ESV_PM_Twitter_16012012.txt