Berliner Handbücher

Pressemitteilung vom 12.09.2016

Fachmedien im eCommerce: Aktives Verkaufen im digitalen Markt

Gemeinschaftsseminar der Verlage C.F. Müller, rehm und Erich Schmidt

(Berlin, 12. September 2016) Fachmedien zu verkaufen bleibt eine Herausforderung im zunehmend digitalen Markt. Das Seminar zeigt Angebotsformen für gedruckte und digitale Abonnements auf. Berücksichtigt werden auch digitale Test- und Open Access-Angebote, die einen Verkaufseinstieg bei Neu- und Bestandskunden erleichtern.
Die Seminarthemen:

1. Fachmedien – der Markt 2016
2. Verkaufstraining zu Abonnements
3. Crossselling – Upselling leicht gemacht
4. PartnerModule der jurisAllianz

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter des Buchhandels, die im Verkauf, im Key Account und in der Fortsetzungsabteilung Fachkunden betreuen.

Zwei Termine an zwei Orten stehen zur Auswahl: am 14. September 2016 in den Räumen des Erich Schmidt Verlages in Berlin und am 21. September 2016 in den Räumen der Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm in München.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Auch kurz entschlossene Kolleginnen und Kollegen können sich noch anmelden - direkt per E-Mail an Vertrieb@ESVmedien.de, Stichwort "Seminar/Datum" oder telefonisch im ESV bei Frau Kirsten Ayhan, Telefon 030/250085-221.

Mehr Informationen finden Sie in dem angefügten PDF.

Werbeflyer ESV Seminar_2016.pdf
Werbeflyer ESV Seminar_2016.txt