Pressemitteilung vom 21.01.2019

UMWELTdigital. Jetzt mit noch mehr Power nach dem Relaunch!

(Berlin, 21. Januar 2019) Es ist soweit: Die neu gestaltete Datenbank UMWELTdigital ist online. Nach gründlicher Revision stehen alle Inhalte jetzt auf einer deutlich verbesserten Oberfläche zur Verfügung.
Tagesaktuell stellt das Onlineportal UMWELTdigital seinen Nutzern die wesentlichen Umweltvorschriften von Bund, Ländern und EU zur Verfügung und hält sie mit den neuesten Urteilen zum Umweltrecht, vielen Literaturhinweisen und aktuellen Veranstaltungstermine ständig auf dem Laufenden. UMWELTdigital ist der direkte Weg zum Umweltrecht.

Das komplexe Inhaltsangebot wird von erfahrenen Umweltrecht-Experten bereitgestellt und laufend auf den neuesten Stand gebracht – in konstant hoher Qualität und zum gesamten Themenspektrum. Mit dem Vorschriftenticker direkt auf der Startseite der Datenbank hat man den tagesaktuellen Blick auf die jüngsten umweltrechtlichen Neuverkündungen, Neufassungen und Änderungen. Die leistungsfähige Suchmaschine inkl. gewichtender Trefferrankings und durchdachter Filtersysteme sorgt für punktgenaue Rechercheergebnisse in kürzester Zeit.

Nach dem Relaunch macht UMWELTdigital vieles jetzt noch besser. Ein klares Design. Die bessere Navigation. Der leichtere Zugriff auf aktuelle Rechtsprechung, wichtige Gesetze, Verordnungen, Entwürfe, Vorschriften. Eine bessere Abbildung der wichtigen Neuerungen. Die aktuellen Meldungen. Das Rechtskataster.

UMWELTdigital ist einfach gut. Vier Wochen lang können Interessierte die Datenbank jetzt gratis und unverbindlich testen. Bestellung über UMWELTdigital.de/info.

Nur-Text-Fassung.txt