'';
Juris Allianz ESV Akademie ESV Campus ESV Open Der ESV auf Twitter

Pressemitteilung vom 02.05.2019

#verlagebesuchen: Vorhang auf für die ESV-Akademie

(Berlin, 2. Mai 2019) Die Welt der Fachmedien wandert zunehmend in ferne Clouds und digitale Content-Räume. Dass sie jedoch auch näher rückt und lebendiger wird, beweist die ESV-Akademie, die wir Ihnen dieses Mal vorstellen möchten.
Wir geben Ihnen einen spannenden Einblick in die multimediale Ausrichtung und alle typischen Facetten und Arbeitsbereiche eines modernen Fachverlages. Einen Schwerpunkt bildet dieses Mal die junge ESV-Akademie, mit der wir uns inzwischen auch als Veranstalter von Kongressen, Fachtagungen, Seminaren und Lehrgängen empfehlen. Denn wenn man auf den Wissenspool eines umfangreichen Verlagsprogramms und ein langjährig gewachsenes Expertennetzwerk vertrauen darf, dann liegt es nicht mehr fern, Fachwissen medial auch als persönlich erfahrbares Erlebnis zu präsentieren.

Für den Buchhandel sind diese Vorträge geplant:

Netzwerk Buchhandel + Verlag
Wie Sie in Webinaren, Seminaren und durch individuelle Abstimmung mit ESV- Fachmedien punkten

vlbTIX: Schnelle Werbung leicht gemacht
ESV-Angebote für Fachkunden

Anmeldung unter www.ESV-Akademie.de/verlagebesuchen. Kostenfreie Teilnahme!