'';

Pressemitteilung vom 04.11.2019

Mit Sicherheit mehr Arbeitssicherheit

Der Erich Schmidt Verlag auf der A+A in Düsseldorf

(Berlin, 4. November 2019) Auf der internationalen Leitmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, der A+A 2019 vom 5.–8.11. in Düsseldorf, präsentiert der Berliner Erich Schmidt Verlag neueste Fachmedien und innovative Informationslösungen für Sicherheits­verantwortliche.
Neben interessanten Neuerscheinungen, wie dem aktuellen Topseller „Arbeitssicherheit“ von Prof. Dr.-Ing. Anke Kahl (Hrsg.) und weiteren Fachmedien aus dem ESV-Programm, erwartet Standbesucher viel Wissenswertes rund um das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Preview auf das neue Modul Arbeitssicherheit

Ein besonderes Highlight ist die Vorstellung des neuen digitalen Moduls Arbeitssicherheit, noch vor dem aktuellen Start in 2020. Mit Arbeitssicherheit werden PC, Tablet oder Smartphone zum digitalen Workspace für Produktsicherheit und Arbeitsschutz im Betrieb.

Halle 10, Stand H 38: Vorbeikommen, testen und gewinnen!