Berliner Handbücher

Pressemitteilung vom 08.09.2015

Zufriedene Abonnenten im digitalen Zeitalter:

wie Fachbuchhändler neue Vertriebschancen optimal nutzen

Wie gewinnen Sie Ihre Kunden mit innovativen Marketing- und Vertriebsstrategien auch im Online-Geschäft als zufriedene Abonnenten? Welche Möglichkeiten der Kundenansprache und -bindung bietet die digitale Welt? Wie generiert man mit zielgerichteten Upselling-Angeboten zusätzliche Umsatzpotentiale? Wie gestalten Sie die neuen Vorgaben für Bundle-Angebote zu Ihrem Vorteil?
Zu diesen und weiteren aktuellen Praxisthemen bietet der Erich Schmidt Verlag gemeinsam mit dem Stuttgarter Schattauer Verlag gerade wieder zwei kompakte Gemeinschaftsseminare an. Eingeladen sind interessierte Mitarbeiter im Außen- und Innendienst des Buchhandels und alle weiteren Fachkräfte, die  Vertrieb und Marketing von Fachmedien professionell gestalten.

Seminarschwerpunkte sind dieses Jahr:
1. Fachmedien - der Markt 2015
2. Aktive Marktbearbeitung für Abonnements
3. Kundenbindung: digital, telefonisch und schriftlich

Zwei Termine an zwei Orten stehen zur Auswahl: am 10. September 2015 in Berlin oder am 17. September 2015 in Stuttgart, jeweils von 10 Uhr bis 16:30 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Auch kurz entschlossene Kolleginnen und Kollegen können sich noch anmelden - direkt per E-Mail an Vertrieb@ESVmedien.de, Stichwort „Seminar / Datum" oder telefonisch im ESV bei Frau Kirsten Ayhan, Telefon 030/250085-221.

Mehr Informationen finden Sie in dem beiliegenden PDF.

Werbeflyer_ESV_Seminar_2015.pdf
Werbeflyer_ESV_Seminar_2015.txt